Der Reit- und Fahrverein von Elmshorn u. Umg. e.V. ermittelt für jedes Turnierjahr seine Vereinsmeister im Amateursport und ehrt diese nach vorheriger Einladung.

 

Es erfolgt eine getrennte Wertung für 

 LK 7 & 0

Dressur in den jeweiligen LK 2-6

Springen in den jeweiligen LK 2-6

Vielseitigkeit in den jeweiligen LK 2-6

Fahren in den jeweiligen LK 2-6 

 

Voraussetzungen:

  • Stammmitgliedschaft im Reit- und Fahrverein von Elmshorn u. Umgegend e.V.
  • mind. 3 Platzierungen in der Saison
  • nicht mehr als 3 verschieden platzierte Pferde/Ponys
  • Wertung ab Dressurprüfungen der Kl. E, Springen/Stilspringen der  Kl. E, Vielseitigkeit der Kl. E und Fahren der Klasse E
  •  beim unterjährigen Vereinswechsel werden die Erfolge entsprechend zeitanteilig berücksichtig.

Wer an der Vereinsmeisterschaft der Leistungsklassen 6, 7 & 0 teilnehmen möchte, muss seine WBO- & LPO-Turnierplatzierungen für das abgelaufene Turnierjahr (01.10 bis 30.09.) bis zum 30.11. des entsprechenden Jahres an unsere Jugendwartin weitergeben. (Bsp. Turnierjahr 2022: vom 01.10.2021 bis 30.09.2022 ist bis zum 30.11.2022 zu melden).

Ab LK 5 werden nur noch die LPO-Erfolge gewertet und automatisch durch die FN an den Vorstand gemeldet.

 

Wir wünschen allen Turnierreitern viel Erfolg! 

 

Stand: 17.09.2022

WerdE JETZT Mitglied!

Download
Aufnahmeantrag_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.7 KB

Verpasse nichts!

Du möchtest Infos, Termine, Vereinsnachrichten und Co. per E-Mail erhalten? Dann melde dich hier an: