Der Reit- und Fahrverein von Elmshorn u. Umg. e.V. ermittelt für jedes Turnierjahr seine Vereinsmeister im Amateursport und ehrt diese im Rahmen des Reiterballs. Es erfolgt eine getrennte Wertung für 

 

 

LK 7 / 0

Dressur in den jeweiligen LK 2-6

Springen in den jeweiligen LK 2-6

Vielseitigkeit in den jeweiligen LK 2-6

Fahren in den jeweiligen LK 2-6 

 

Voraussetzungen:

  • Stammmitgliedschaft im Reit- und Fahrverein von Elmshorn u. Umgegend e.V.
  • mind. 3 Platzierungen in der Saison
  • nicht mehr als 3 verschieden platzierte Pferde/Ponys
  • Wertung ab Dressurprüfungen der Kl. E, Springen/Stilspringen der  Kl. E, Vielseitigkeit der Kl. E und Fahren der Klasse E
  •  beim unterjährigen Vereinswechsel werden die Erfolge entsprechend zeitanteilig berücksichtigt

 

 

 

 

 

Wer an der Vereinsmeisterschaft der Leistungsklassen 6 & 7 teilnehmen möchte, muss seine WBO- & LPO-Turnierplatzierungen für das abgelaufene Turnierjahr (01.10 bis 30.09.) bis zum 30.11. des entsprechenden Jahres an unsere Jugendwartin weitergeben. (Bsp. Turnierjahr 2022: vom 01.10.2021 bis 30.09.2022 ist bis zum 30.11.2022 zu melden).

Ab LK 5 werden nur noch die LPO-Erfolge gewertet und automatisch durch die FN an den Vorstand gemeldet.

 

Wir wünschen allen Turnierreitern viel Erfolg! 

WerdE JETZT Mitglied!

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.6 KB

Verpasse nichts!

Wenn wir dich in Zukunft per Mail über Termine etc. informiert werden möchtest, dann registriere dich hier. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.